Thema:
Re:Ich kucks zum ersten Mal flat
Autor: 677220
Datum:06.10.18 00:33
Antwort auf:Ich kucks zum ersten Mal von MadMan

>und bin gerade Anfang Season 9. S1-6 sind alle grandios,

Ich bin jetzt bei Staffel 7 und ich glaube so weit hatte ich noch nie geschaut. Deswegen wartete ich, mit Deinem Post noch in Erinnerung auf den plötzlichen Abfall. Aber den habe ich eher in Staffel 6 etwa ab bemerkt.

Staffel 7 ging sehr gut los, finde ich. Schön, dass sie auch eine Theaterepisode gemacht haben. Irgendwie muss das jede große Sitcom haben. The Vagina Monologues in Curb oder Dayman in Philly sind aber weitaus besser. Aber das Michael wirklich eine komplette Law and Order Folge als Audition hatte, dass war mal ein überzogener Gag, der im Gegensatz zu einigen in Staffel 6 wieder funktioniert hat bei mir.

Im Großen und Ganzen geht mir das Ganze Wer-mit-Wem und Kriegen-sie-sich-Spiel langsam auf die Nerven. Aber solange Erin und Holly dabei eine Rolle spielen, komme ich mit klar, die sind einfach toll. Und an Erin hat man zumindest schon mal länger Freude als in Kimmy Schmidt, wo nach der grandiosen Staffel 1 nichts mehr funktioniert hat. (Hat sich das eigentlich wieder verbessert, ist das gecancelt?)

Hatte ich übrigens erwähnt, dass ich Pam und Jim hasse? Und wieso ist Pam jetzt immer so fürchterlich überschminkt?

>S7 schwächelte schon etwas und S8 sind die guten Folgen wirklich in der Unterzahl. >S9 scheint sich bisher auf S7-Niveau einzupendeln.
>
>Grundsätzlich geht es mir aber wie Dir: tolle Gags, tolle Schauspieler, ein paar der >besten Sitcom-Folgen die ich je gesehen habe (Dinner Party!).


< antworten >