Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: Knight
Datum:05.10.18 23:15
Antwort auf:Spoiler von fresh p

>>X-Men Origins: Wolverine. Ein hochmotivierter Hauptdarsteller der den Titelgebenden Charakter perfekt verkörpert und riesig Spass an der Rolle zu haben scheint quält sich durch ein langweiliges Drehbuch und bekämpft einen oberlahmen Gegenspieler.
>>
>>Sony ist halt einfach strunzdämlich und zwingt dem Publikum eine viel zu lange Originsstory auf anstatt gleich in die Vollen zu gehen und Venom
>
>Imo wäre das zuviel für den Erstling. Passt schon. Es wird erklärt, wer Venom ist und man musste ohne Spidey-Hintergrund halt auf Riot und Co zurückgreifen. Eine bessere Story hatte Alien auch nicht. :)


Was für ein Vergleich! XD
Davon ab hat Sony die Rechte an ALLEN Spider-Man Gegenspielern und davon hätten sie ja wohl gut einen für diesen Film zweckentfremden können. Aber nein sie wählen lieber Sharon Stone aus Catwoman.

>Das ganze ist als Trilogie angedacht, und ich denke, die werden wir bekommen.

Du kennst meine Einstellung dazu. Hollywood sollte es lieber mal wieder auf die Reihe bekommen EINEN guten Film zu machen und bei Erfolg über eine Fortsetzung nachzudenken als schon zum Vornherein eine Trilogie erzählen zu wollen und dabei nur noch verwässerte Scheisse abzuliefern (und nein mit den Star Wars Episoden verhält es sich anders).

>>Ob man den jetzt nämlich noch bekommt ist halt fraglich - hoffentlich performt der Streifen einigermassen übers Wochenende.
>> Einen weiteren Auftritt von Hardy würde ich nämlich sehr gerne sehen.
>>
>
>Yep, ich auch. Diese Symbiose passt wunderbar.


Einfach göttlich :)

>Der Film scheint im Gegensatz zu den "Kritikern" beim Publikum ganz gut anzukommen.

Dann dürfen die Produzenten Hardy die Füsse dafür küssen.

>Ich wünsch mir erst einen Directors Cut, der mehr Brock/Venom zeigt.

Mal sehen ob da was kommt. Ich halte Hardys Aussage ja für einen Joke und vom Film ist tatsächlich nicht mehr übrig als wir jetzt auf der Leinwand zu sehen bekommen haben.

>>So gibts dank Hardy und seiner Spielfreude und den Humor 3,5/5 abgebissenen Köpfen.
>
>Ich reiche dann mal eine 4/5 nach.


Dafür war mir die Action dann zu mies. :/


< antworten >