Thema:
Re:Naja flat
Autor: René Meyer
Datum:05.10.18 15:29
Antwort auf:Re:Naja von K!M

>>- 11,50 Euro am Kinotag im Parkett

>Was sind denn die regulären Preise? Da bekommst du doch die BluRay für...

Hier war zugegebenermaßen eine 3D-Brille für 1 Euro dabei; ich gönnte mir eine frische. :)

[https://www.cinestar.de/kino-leipzig/info/preise]

Theoretisch kostet der Film am Kinotag 6 Euro; aber es kommen 3 Euro für 3D dazu sowie ein "Filmzuschlag", z.B. bei Überlänge. Sowie - das hatte ich nicht - 1,50 Zuschlag für "Loge" - als "Parkett" gelten nur noch die ersten vier Reihen.

Den habe ich allein geschaut (gehe sehr gern allein ins Kino); und schon hier wäre die Blu-ray mit etwas Geduld billiger. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß Filme im Kino eine stärkere Wirkung haben und ich viele Filme nicht ein zweites Mal sehen "muß", weil sie nicht gut genug waren. Gerade von vielen Blockbustern wie "Spectre" und "Independence Day 2" und "Rogue One" war ich enttäuscht.


< antworten >