Thema:
Re:Naja flat
Autor: Lynne
Datum:05.10.18 14:02
Antwort auf:Naja von René Meyer

>Für mich war es der schlechteste der drei Filme der zweiten Trilogie; nach dem grandiosen Teil 3 ging es stetig abwärts. Wobei Teil 4 und 5 noch einige spektakuläre Szenen hatten.
>
>An die Sternstunden der Serie reicht er so gut wie nie heran. Vor allem nervte die große Menge an uninteressanten Nebencharakteren und das unnötige Aufblähen der Story. Auch die Action wusste nicht zu fesseln; zum hundertsten Mal Autorennen durch eine Stadt, Rennen über Dächer, Fallschirmsprung und Hubschrauberverfolgung. Wobei letzteres noch der einzige Lichtblick war.
>
>- 11,50 Euro am Kinotag im Parkett
>- unnützes 3D
>- zu lang und zu ermüdend
>- langweilige Action
>- über weite Strecken nicht spannend
>- blasse, uninteressante und zu viele Charaktere mit schlechten Dialogen
>- wirre Story mit unsinnigen Wendungen


War vor ein paar Wochen der erste Kinofilm, den ich nach rund 10 Jahren mal wieder gesehen habe. Meine beiden Begleiter waren ebenso angetan wie ich selbst: Schöner Film.

Lynne


< antworten >