Thema:
S04E16 (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:04.10.18 22:13
Antwort auf:Fear the Walking Dead von Vern Schillinger

Das Elend hat ein Ende! Schon die Prä-Vorspann-Szene bereitet Kopfschmerzen, wie sich Al überrumpeln lässt. Und geht's quasi die ganze Folge doch wieder gegen die Filthy Woman bzw. um den halbtot nach Hause schlurfenden Morgan, wo die anderen halbtot herumliegen. Alles sehr passend zu FtWD!

Und am Ende wird der angedeutete Schulterschluss mit der Mutterserie vertagt und stattdessen will die Gruppe - ohne weitere Verluste - jetzt Hilfe und Hoffnung in die Umgebung fahren, mit gepanzerten Wagen. Das ist ja sogar minimal interessant, aber die gesamte Staffel 4 hat sich ja quasi nicht um andere Überlebende geschert. Aber sicher werde ich dann masochistisch trotzdem wieder einschalten, obwohl ich die Serie schon zur ersten Staffel oft verfluchte.

PewPewPew ist ebenso frustriert: [https://www.pewpewpew.de/2018/10/02/review-fear-the-walking-dead-s04e16/]


< antworten >