Thema:
Re:ab 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen flat
Autor: Schlomo
Datum:04.10.18 18:45
Antwort auf:Re:ab 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen von BOzard

>Nur, weil die früher beim Einlass evtl. etwas lockerer waren, heißt das ja nicht zwangsweise, dass es diese Regularien nicht vielleicht doch schon gab. ;)
>
>Ich war zu meinem 6. Geburtstag in Ghostbusters 2 (ab 12) mit meinem Onkel. Ich kann mich zwar nicht mehr an das genaue Gespräch erinnern, weiß aber, dass ich zuerst nicht rein durfte, dann gab es ein kurzes Gespräch, und danach ging alles klar.


Dann hat das Kino ein Auge zugedrückt. Diese Regelung gab es definitiv erst später. Ich kann mich an viele Kinobesuche erinnern, bei denen ich auch in Begleitung eines Elternteils zittern musste, ob sie nach dem Ausweis fragen.


< antworten >