Thema:
Re:Wirkt auf mich eher... flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.10.18 16:16
Antwort auf:Re:Wirkt auf mich eher... von Knight

>Der Pfosten soll mal endlich einsehen, dass ein grosser Teil der Star Wars Fans seine Film gewordene Respektlosigkeit Scheisse finden und er ganz alleine den Trubel zu verantworten hat. Er und seine politisch motivierte Ziehmutter.

Auch wenn Du inzwischen in einer vermutlich pathologisch begründeten Schwemme Deinem Hass in jedem beliebigen Ast repetitiv wie ein Bot freien Lauf lässt wirds dadurch nicht wahr, oder irgendwie relevanter. Es zerstört einfach nur jeden Diskurs zum Thema, aber das ist vermutlich Deine volle Absicht und Quintessenz des übersteigerten Troll-Daseins.

Es ist wirklich beängstigend, mit welcher Konsequenz und Frequenz Du die immer gleichen vernichtenden, undifferenzierten Nachrichten zu Deinen Feindbildern raushaust. Als würden Pezking oder die zahlreichen anderen, denen der Film gefallen hat, jedem Kritiker, jedem verlinkten Youtube-Video und jeder Randbemerkung unabdingbar übers Maul fahren und die positive Meinung zum Film als universell gegeben und omnipotent hinstellen. Eine absurde Vorstellung, und nachweislich nicht passiert, siehe allerlei Kritik hier in den Threads, die oft gar nicht, oft aber eher konstruktiv diskutiert wurde.

Sowas wie bei Dir habe ich in dieser Präsenz hier im Forum tatsächlich noch nie erlebt.


< antworten >