Thema:
Re:Was ich nicht kapiere flat
Autor: Derrick
Datum:04.10.18 11:00
Antwort auf:Was ich nicht kapiere von Droog

>(sowohl körperlich als auch physisch)

Sowohl körperlich als auch... körperlich? Physisch ist ja nur ein anderes Wort für körperlich.

>Ja, ja ich weiß. Es geht letzten Endes ums acting und die inhaltliche Verkörperung und Bale hat mit extremen Body- Transformierungen seine Erfahrungen.
>
>Dennoch: Hat sich aber wirklich kein anderer Schauspieler in Hollywood für finden können?


Na ja, der Name ist ja auch PR. Ist klar. Weil Bale kennen viele. Sicherlich gibt es etliche andere, dicke Schauspieler die in die Rolle passen würden (höhö) aber die kennt man halt nicht. Und oftmals ist es so dass man viele Filme nur finanziert bekommt wenn bekannte Namen mit am Start sind. Und gerade weil Bale bekannt dafür ist, sich immer wieder zu transformieren, ist das ja ein weiteres Werbegimmick a la "Mal schauen wie er dieses Mal aussieht". Zumal man nicht vergessen darf dass der Regisseur mit Bale schon gearbeitet hat und sich evtl. einfach gut mit ihm versteht.


< antworten >