Thema:
Spoiler flat
Autor: fresh p
Datum:03.10.18 20:04
Antwort auf:Ich fand den Film von Optimus Prime

>ziemlich mittelmäßig. Die Symbiose aus Hardy und Venom ist wirklich gut, wenn auch zu Beginn Hardys Schauspiel imo etwas negativ hervorsticht.
>


Imo nimmt man ihm den Reporter nicht wirklich ab.
Aber sonst, alles gut.

>Ein Kommentar aus dem social Media war, dass der Film sich anfühlt wie aus 2004 und ich habe tatsächlich einmal an Spawn und einmal an Hulk denken müssen vom feeling her.
>


Echt? Fand ich gar nicht.
Was meinst denn speziell?

>Es ist sowas von traurig, dass man da ein PG13 draus gemacht hat. Das R Rating hätte dem Film so viel besser gestanden. Ich frage mich auch, an welcher Stelle denn Hardys vermisste 40 Minuten abhanden gekommen sind.
>


Die Smalltalks mit Venom und austesten der Symbiose? Imo fehlen mehr Szenen, wie er mit Venom harmoniert und zeigt, daß er der perfekte Wirt ist. Dies würde Venoms Motivation am Ende bei Brock zu bleiben und sich gegen Riot zu entscheiden mehr kräftigen.

>Zudem gibt es noch 2-3 Szenen die ich wirklich dumm fand:
>1
>2
>3
>
>Ist Venoms Kopf verhältnismäßig etwas zu klein geraten?
>
>Die 2h vergingen allerdings sehr schnell, es passiert dauernd etwas und Langeweile kommt keine auf.
>
>Comicfans können sich den geben, aber die breite Masse wie die anderen Marvel Filme wird er nicht erreichen.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >