Thema:
Re:Wirkt auf mich eher... flat
Autor: Pezking
Datum:03.10.18 15:35
Antwort auf:Wirkt auf mich eher... von Guy

>...als käme Johnson das sehr gelegen, da er es ja sogar selber postet:
>
>[https://screenrant.com/last-jedi-backlash-trolls-rian-johnson]


Natürlich kommt ihm das entgegen, wenn sich die höchst seltsame Form von Onlinekritik an seinem Film jetzt tatsächlich als zum Großteil unaufrichtige politische Kampagne entpuppt.

Jedem normalen Filmfreund sollte diese Aufklärung entgegenkommen. Völlig unabhängig davon, wie man den Film nun fand.

>Steckt er am Ende gar selber mit dahinter und DAS JETZT ist der wahre Fake, um sich irgendwie zu rehabiliteren?

Da soll sich noch einer fragen, warum Russenbots und Alt-Right-Trolle das Internet für einen fruchtbaren Nährboden halten. *seufz*


< antworten >