Thema:
Re:Für mich ein Slow Burner flat
Autor: Kilian
Datum:02.10.18 18:06
Antwort auf:Für mich ein Slow Burner von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Hab den Film damals im Kino gesehen und fand ihn, bis auf ein paar Szenen und dem Setting, gar nicht mal so gut.
>
>Aber in den Tagen danach habe ich gemerkt, dass mich der Film doch stärker gepackt/gefesselt/berührt hat als ich bei der tatasächlichen Vorführung wahrgenommen habe. Sowas ist echt selten und in meiner Wahrnehmung (hab den Film nicht nochmal gesehen) ist Call me by your name jetzt einer der besten Filme des Jahres 2017.
>
>Kann ich also nur empfehlen, vor allem die eine Szene mit Armie Hammer und dem dazu passenden Soundtrack geht mir nicht mehr aus dem Kopf :-)
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=hHSqt1qTuh0]


Wow, das kann ich fast 1:1 so unterschreiben. Erinnere mich, dass ich aus dem Kino kam und erst mal nicht so zufrieden war. Musste den Film aber wohl erst sacken lassen und hab dann im Anschluss mit meiner Freundin (die sofort begeistert war) stundenlang noch darüber gesprochen... :)

Und, ja, dieses Lied und diese Szene habe ich auch immer wieder mal im Kopf; hab's diesen Sommer sogar öfter mal aufgelegt, wenn's die Situation hergab!


< antworten >