Thema:
Re:das ist leider absolut wahr. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.10.18 13:26
Antwort auf:das ist leider absolut wahr. von Knight

>Was für eine Drecksklitsche das seit den 2000ern geworden ist. Und ja, Homecoming ist wirklich gut aber das liegt wohl hauptsächlich an Feiges wachsamem Auge auf das Projekt. Sollten sie es tatsächlich geschafft haben Venom nochmals zu versauen, sollten sie in Zukunft echt nur noch als Financiers von Filmen auftreten und fähigere Leute die Filme abdrehen lassen.

WENN er wirklich so mies ist, dann hoffe ich dass Sony endlich mal zur Vernunft kommt und die Lizenzen abgibt. Sie können sich ja vertraglich ein paar Prozente der Umsätze sichern, dürfte langfristig besser sein.
Problem ist aber sich einzugestehen dass es nicht besser wird, denn das muss es ja nicht. Die Hoffnung dass es irgendwann gut wird ist ja berechtigt.

Kino stand bei mir eh auf der Kippe weil ich Venom nicht mag, aber auf Scheibe/Download tu ich mir den auf jeden Fall an.


< antworten >