Thema:
Danke flat
Autor: Telemesse
Datum:01.10.18 11:33
Antwort auf:Re:Hold the Dark von Vern Schillinger

>>Einer dieser Filme, die man erst mal sacken lassen muss statt hurraschreiend ein Posting abzusetzen.
>>
>>Jetzt ihr.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>ja, da hast du recht. fand den auch ziemlich scheiße, was schade ist, da der regisseur einiges auf'm kasten hat. ein paar gebrochene figuren, viel grummeln, rumnuscheln und bedeutungsschwangeres flüstern vor kalter kulisse. führt ohne roten faden ins storytechnische nichts und lässt dich mit einem krassen "2-stunden-für-diese-scheiße-vergeudet?"-gefühl zurück.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hab den gestern gesichtet und war mir irgendwie auch nicht Klar was ich davon halten soll. Deine Beurteilung trifft es aber ziemlich genau und hat mich nun zu der Erkenntnis kommen lassen, daß ich den Film auch eher Scheisse fand.


< antworten >