Thema:
Re:guter film flat
Autor: Sunspecter
Datum:30.09.18 21:35
Antwort auf:guter film von hank van helvete

>bestes 'netflix original' nach Annihilation, find ich.
>auch wenn die beide eigentlich nur eingekauft sind.


Sehe ich auch so. Vor allem freue ich mich, dass Saulnier hier zu gefühlt 100% seinen Film drehen durfte. Das war der erste Netflix-Film, bei dem ich kein Direct-To-DVD-Feeling hatte. Allein deshalb ein Triumph.

Man kann ihn natürlich so abwatschen wie schleuder unten. Ich finde aber, selbst ein "nur" guter Saulnier-Streifen ist besser als alles, was sich im Multiplex "Großproduktion" schimpft.

Nene, der hatte was. Einen geileren Schauspieler als den Skarsgard-Bengel und inhaltlich _noch_ wortkarger und er hätte sogar auf BlueRuin-Niveau sein können.

Egal, ich mochte ihn. Und das ist doch die Hauptsache.


< antworten >