Thema:
Hui, der hat Spaß gemacht! 8 von 10 Punkten flat
Autor: Cerberus
Datum:28.09.18 21:15
Antwort auf:Incredibles 2 von DJ Wisdom

Ich komme gerade aus der 3D-Vorstellung und bin ziemlich angetan von dem Film!

Der Film hat mir großen Spaß gemacht, weil er sehr gekonnt Superhelden-Action mit lustigen Momenten verbunden hat. Die Superkräfte einiger neuer Charaktere sind sehr kreativ gewesen und auch Baby Jackjack kann alles. :)

Die vielen neuen Charaktere fügen sich gut ein und auch die alten Charaktere kommen nicht zu kurz. Ich bin sehr positiv überrascht gewesen, wie nahtlos der Übergang von Teil 1 zu Teil 2 geglückt ist.

Ich kann leider nichts zu den Gegenspielern sagen, ohne zu spoilern, aber das ist imo schon ganz spannend und imo gut begründet umgesetzt gewesen.

Das 3D ist überflüssig, die 2D-Vorstellung reicht völlig.


< antworten >