Thema:
Re:Ne, danke flat
Autor: magus
Datum:28.09.18 12:41
Antwort auf:Re:Ne, danke von Knight

>>>>Durch geskippt und absolute Zeit Verschwendung.
>>>
>>>Wow, du Argumentemonster!
>>
>>Sagt derjenige, der ein Video postet, dessen Argumente man auf jeden einzelnen Marvel Film anwenden könnte.
>>
>>Nicht nur das. Die passen auch auf jeden xbeliebigen Action Film.
>
>Hättest du dir das Video angesehen wüsstest du wie unsinnig diese Aussagen sind. Er nimmt auch Iron Man als funktionierendes Gegenbeispiel zur Hand - zwei Figuren die Kräftemässig nah beieinander liegen. Nur das der eine funktioniert und der andere weniger.


Black Panther war vor IW dem Iron Man Kräftemäßig überlegen wegen dem Vibranium.


>
>>Edit: Und mehr ist Black Panther auch nicht. Das der so gut weg kommt, liegt halt an Themen die besonders in den USA und bei deren Afro Amerikanischen Mitbürgern Anklang finden.
>
>Darum geht es nicht mehr bzw. ist das inzwischen offensichtlich klar.
>
>>Man kann sich also jetzt ewig über Rotten Tomatoes aufregen (wobei die Leute immer noch so doof sind und die Prozentanzeige als eine Wertung ansehen, während der echte Score genau da drunter steht = 8,2/10) oder es einfach sein lassen.
>>
>>Ich freu mich z.B. lieber darauf dass der Fan Edit von TLJ gut voranschreitet und wir vermutlich im Frühjahr diesen zu sehen bekommen.
>
>Da habe ich gar nicht mehr gross dran gedacht - schon spannend wie dieser Film mein Interesse an SW abgekühlt hat. Freut mich aber wenn der vorankommt und hoffentlich wird der Streifen dann endlich halbwegs erträglich.


Ich hatte dir ja mal den Link zu Ivans Channel geschickt. Der postet da auch immer fleißig Updates von einzelnen Szenen die er gefixt hat. Ein paar davon sind richtig gut, wie z.B. die Szene wo Finn aufwacht oder Luke Hans Tod betrauert.

Das ganze ist sehr ambitioniert und könnte ordentlich werden. Das wird aber noch lange dauern, weil die Szenen mit Akbar wohl Frame für Frame mit Hand gemacht werden müssen und die erweiterte Kampfszene mit Luke und Kylo auch Zeit kostet.

Die machen das ja alles in ihrer Freizeit. Gespannt darf man aber sein, wenn man sich ein paar Szenen auf dem Channel anschaut, die schon "fertig" (Soundabmischung passt noch nicht ganz) sind.


< antworten >