Thema:
Ja, man! flat
Autor: G'Kyl
Datum:27.09.18 23:31
Antwort auf:Spoiler von X1 Two

>>Alles gut! Immer noch der gute alte Saul! Und es passiert mir genug. Gerade zum Schluss, fein fein... So muss das sein.
>
>Ich finde die Geschichte mit Kim so dermaßen unglaubwürdig. Ist ja jetzt das zweite Mal, dass sie quasi einen Betrug begeht und davon geil wird, aber ich nehme es ihr einfach nicht ab. Ihr gesamter Werdegang, ihr Verhalten, alles sagt was anderes.


Ich liebe die Serie ja, aber sowohl Kim als auch Kim+Jimmy funktionieren imho überhaupt nicht! Zum einen ist die Romantik bzw. Erotik in deren Beziehung für mein Gefühl nahezu komplett abwesend, was mindestens maximal seltsam wirkt, und zum anderen ist einfach nicht erkennbar, wer Kim eigentlich ist. Die zielstrebige prinzipientreue Frau, als die sie vier Jahre lang fast immer dargestellt wurde, würde meiner Ansicht nach niemals eine ernste bzw. längere Beziehung mit einem Typen wie McGill eingehen. Und falls sie dieser Typ Mensch dann doch gar nicht sein soll, wurde das grottenschlecht dargestellt. Wie gesagt: großartige Serie. Aber Kim haben sie erzählerisch meiner Meinung nach verbockt.


< antworten >