Thema:
Re:Staffel 2 startet am 19 Oktober flat
Autor: magus
Datum:27.09.18 15:47
Antwort auf:Re:Staffel 2 startet am 19 Oktober von X1 Two

>>[https://twitter.com/netflix/status/1044594862471884800]
>
>Nee, muss nicht sein. Die neue Verteidigung ist ja, dass es ein anderes Familienmitglied war, was schon einen Haufen setzt auf die gesamte erste Staffel mit ihrer "das böse böse Justizsystem will ihm was anhängen"-Message. Avery ist dumm. Ist einfach so. Ein typischer dummer Hillbilly. Er wird nach den 18 Jahren, die er zu Unrecht im Knast saß, gedacht haben, dass er mit einem echten Sexualvergehen auch davonkommen kann, weil er die Leute auf seiner Seite hat. Ich habe keinen Zweifel, dass er der Mörder ist.


lol. X1Two und seine Glaskugel mal wieder. Jeder darf eine Meinung haben, aber deine ist immer was besonderes.


< antworten >