Thema:
Re:ich mag den film nicht flat
Autor: Guy
Datum:25.09.18 22:14
Antwort auf:ich mag den film nicht von Hanfling

>ich finde einfach keinen zugang. ich finde schon die figuren unsympathsich und der film wird mir mit fortschreitender dauer zu abgedreht.

Boah krass, und ich dachte echt die ganzen Jahre ich sei der Einzige, dem das so geht!

>die merkwürdigen greise. alles mist.
>dabei habe ich mich damals nach den unzähligen vorschusslorbeeren wahnsinnig auf den film gefreut und war nach der ersten sichtung umso enttäuschter. auch nach dem 2. oder 3. ansehen hat mich der film nicht abgeholt. hat man ja manchmal, das man einen film erst nach mehrmaligem sehen gut findet. Akira gehört leider nicht dazu.


Bei mir genauso.
Anders sah es da bei „Ghost in the Shell“ aus (den ich allerdings auch VOR Akira zum ersten Mal gesehen hatte).


< antworten >