Thema:
Re:+1 flat
Autor: Michel
Datum:25.09.18 14:15
Antwort auf:Re:+1 von waldmeister

>Gar nicht mal schlecht ist jetzt aber auch nicht gerade überzeugend. ;-)
>Die erste Staffel fand ich sehr gut - ich weiß nicht ob die anderen sich jetzt ausschließlich auf Staffel 2 beziehen - aber die 2. ist vor allem im ersten Drittel richtig schwach. Gegen Ende wird es imho deutlich besser, aber zu Beginn ist die zweite Staffel wirklich zäh. Die synchro ist in der Tat eine Katastrophe. Der Sohn ist auf deutsch kaum zu ertragen. Das klingt so als hätte ein Amateur ohne das Bild zu sehen irgendwas abgelesen. Der Rest ist ähnlich schlecht und macht viel kaputt. Auch die Motivation der Figuren ist kaum nachvollziehbar oder irgendwie logisch oder spannend.
>Also Staffel 1 war top, aber 2 ist für mein Empfinden maximal eine 4/10.
>
>

fand die 2. auch schlechter als die 1., aber immer noch grandios :)
gefühlt hatte Marty weniger (zu wenig) Screentime, auch war die Bedrohung weitaus weniger spürbar, genervt hat nur Tochter Charlotte, die Rollte hätte man verlustfrei komplett streichen können, gerockt haben Vater Langmore und natürlich Ruthi und Roy :(


< antworten >