Thema:
Re:Neuer Trailer flat
Autor: Rofel Wodring
Datum:25.09.18 10:55
Antwort auf:Re:Neuer Trailer von Wurzelgnom

>>[https://youtu.be/MANE--rgCXk]
>


>Dachte es sei ein Bumblebee Ableger für Kinder, aber nach dem neuen Trailer kommen da ja ein Haufen Transformers vor.
>Sogar die Szene mit dem Robohund kenne ich aus der TV Serie.
>Die Transormers sehen teils sehr klassisch aus, eckig wie damals in der Zeichentrickserie.


*Doktorhut der Transformerlogie aufsetz* Das sollte eigentlich eine Katze sein, genaugenommen ein Robojaguar....der Transformer der den ejected (Soundwave) sieht jetzt nicht so prall aus aus. Habe gestern aufgeschnappt, dass das möglicherweise Footage von einem eingestellten Projekt ist, würde eine gewisse Stil/Qualitätsdiskreptanz (Transformerplanet zu Erde) erklären.
Reizt mich aber unterm Strich erheblich mehr als alles, was Bay bisher draus gemacht hat.


< antworten >