Thema:
unglaublich geil flat
Autor: Hanfling
Datum:25.09.18 09:17
Antwort auf:Boston Legal jetzt bei Prime! n/t von TOM

da die serie damals im TV für mich zu einer zu späten uhrzeit lief (22 Uhr?), habe ich seiner zeit leider nur vereinzelte folgen gesehen. und die waren eher aus der ersten staffel. zumindest kamen mir jetzt einige folgen und charaktere bekannt vor.
aktuell bin ich bei folge 13 der zweiten staffel und ich habe riesen spaß dabei.
ich lache teilweise tränen! die serie ist einfach großartig, was aber auch an den sympathischen figuren liegt. ich finde die schlicht alle klasse und super geil gespielt.
und wie jemand schon richtig meinte, die plädoyers am ende sind oftmals wirklich super! und dann die letzten minuten leicht melancholisch auf dem balkon wo die beiden schön eine dampfen und den tag resümieren. herrlich.

nur...hin und wieder übertrieben die macher es mit den macken von Denny. das ist teils schon grotesk was er abzieht. in der ersten staffel war er zumindest noch etwas geerdet, was mir in der konstellation gut gefiel. aber nun dreht er komplett frei. finde ich manchmal schon too much. mal sehen wie er sich im weiteren verlauf noch entwickelt.

auf jeden fall kann ich kaum aufhören, wenn ich BL schaue. 3 bis 4 folgen am stück müssen immer sein. love it! :)


< antworten >