Thema:
Re:+1 flat
Autor: magus
Datum:24.09.18 23:26
Antwort auf:Re:+1 von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>Du hast das perfekt auf den Punkt gebracht. Mehr als die ersten beiden Folgen werde ich nicht sehen, bis dahin ist das für mich bereits belangloser Schrott.
>>>
>>>gesendet mit M!client für iOS
>>
>>Tja, leider verpasst ihr somit eine der besseren Serien die es da draußen gibt. Klar ist Ozark nicht eine 10/10 Serie aber wer Ozark belanglosen Schrott nennt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
>
>Für mich war es das bis dahin, hätte meine Freundin nicht noch in die zweite Folge reinschauen wollen, ich hätte nach dem Piloten nicht mehr weitergeschaut.
>
>Mir hat einfach gar nichts daran gefallen. Schrott ist vielleicht hart aber mehr als Mittelmaß ist das nicht - und dafür ist mir meine Zeit zu schade :-)


Wenn's bei dir nicht klick macht, ist das leider so, aber du tust der Serie unrecht. Im großen und ganzen ist sie für das was sie sein will, gar nicht mal schlecht.

>
>gesendet mit M!client für iOS


< antworten >