Thema:
Ich hol das mal runter flat
Autor: membran
Datum:24.09.18 16:34
Antwort auf:Big Mouth [Netflix, Serie] von chifan

Bin letztens durch Zufall drauf gestoßen, als ich in den Herbst-Previews was von der nun anstehenden Staffel 2 gelesen hatte. Ich würde mal für Rick & Morty Gutfinder eine vorsichtige Reinschnupperempfehlung aussprechen. Der Humor ist teilweise herrlich derb, ein paar Mal hab ich gar laut alleine gelacht. Hab die zehn Folgen dann auch direkt in zwei Sessions am Wochenende weggezogen.

>aber es wird eigentlich immer besser - mal mit Ausnahme des Geistes der mir mittlerweile ein wenig auf selbigen geht.

Jetzt wo du es sagst, jo, der nervt ein wenig, kommt aber auch nicht ganz so oft vor. Mich haben eher irgendwann der Coach und v.a. diese männliche Freundin der Queen Bee genervt.

>Und auch wenn ich Gesinge in Zeichentrickfilmen ätzend finde, die „Episodensongs“ sind meistens richtig gut - bspw. wenn Freddy Mercury über Homesexualität singt.

Ja, fand ich auch doof und hab ich einfach überspult. Gibt glaube ich aber nur zwei oder drei (kurze) Songs in den zehn Folgen. Und nervige Songs gibt's ja selbst in Rick & Morty. Ist halt so.

>Also, unbedingt anschauen! Und natürlich nicht für Kinder geeignet.
>Trailer:
>[https://youtube.com/watch?v=nzUrL1UGdXE]


Ich biete diese Szene aus den ersten zehn Minuten der ersten Folge als Appetithäppchen:

[https://www.youtube.com/watch?v=Yb6D9HP6W6I]


< antworten >