Thema:
ohne Worte /nt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.09.18 13:48
Antwort auf:Re:Ich fand den Film superb. von Tobakaido

>>>>>>Ich war mehrmals drin. Englische Originalversion. Für mich war der Film einfach nur wohlfühlen pur. Meine asiatische Freundin war mit mir im Kino und redete die ganze Zeit davon wie related sie das Thema findet. Tränengalore incoming. Schöne Bilder, sehr witzig, einfach unterhaltsam.
>>>>>>
>>>>>>Bekommt von mir einfach 10/10.
>>>>>
>>>>>Warum sprichst du eigentlich von asiatischer Freundin und nicht von irakischer/indischer/japanischer/… (oder aus welchem Land auch immer sie kommt) Freundin? Der Kontinent ist groß :P.
>>>>
>>>>Die meisten Deutschen sind einfach zu beschränkt. Für die ist Afrika auch ein Land. Wie oft ich erklären muss, dass ich weder Koreaner bin noch japanisch spreche, würdest du nicht glauben. Etwa einmal im Monat kommt das vor und das seit Dekaden. Gehen auch alle voll gern "asiatisch" essen, aber chinesisch oder japanisches Essen finden die eklig. Langnasen, ey.
>>>>
>>>Ach was, japanisch ist einfach viel zu lang! Asiatisch ist viel kürzer und deshalb viel praktischer!!!111!11!11!!
>>
>>Das hast du dir ausgedacht. Niemand würde so ein Argument bringen.
>>
>Schlimmer sogar!
>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4376041]


< antworten >