Thema:
Re:Todd Phillips? flat
Autor: Rac
Datum:24.09.18 10:18
Antwort auf:Re:Todd Phillips? von Pezking

>>Wieso darf der jetzt so ernste Filme drehen?
>
>Weil Warner seit dem Ende von Nolan-Batman in Sachen Comicverfilmungen komplett ballaballa ist.
>
>Ich vermute, das ist der nächste zum Scheitern verurteilte MCU-Kopieversuch. ("Die lassen Taika Waititi an Thor ran? Dann lassen wie den Hangover-Macher auf den Joker los!")


1000%ige Zustimmung. Warner/DC wirkt echt verzweifelt. Überhaupt so einen Film zu drehen, finde ich schon Banane. Ein guter Teil der "Joker-Mystik" ist doch gerade, dass man nichts von seiner Vergangenheit weiß. Wieso diese entzaubern? Dazu kommt noch, dass der gemeine Zuschauer wahrscheinlich eh ein Fragezeichen über'm Kopf haben wird, weil der Joker plötzlich nicht mehr wie Blinbling-Gangster Jared Leto aussieht.


< antworten >