Thema:
Re:Leidet Phoenix an einer Krankheit? flat
Autor: tikiman
Datum:24.09.18 00:26
Antwort auf:Leidet Phoenix an einer Krankheit? von Droog

>Der hat auf einigen aktuellen Fotos ein ziemlich eingefallenes und krass verbraucht wirkendes Gesicht.
>
>[https://popculture.com/movies/2018/09/16/joker-first-look-joaquin-phoenix-in-character/]
>
>Und jetzt sagt mir nicht, es ist normal das man mit 44 so aussieht.
>Das ist es nicht.


Den Look hatte er in ungefähr auch schon vor 6 Jahren in "The Master" drauf und ich dachte schon damals "wtf, was ist den da passiert?!"

[https://i.ytimg.com/vi/5wx5pdnu6Jg/maxresdefault.jpg]

Jetzt guck dir mal z.B. den Trailer zu "The Sisters Brothers" an:

[https://youtu.be/AaCGqfn_qzs?t=33s]

Der dürfte irgendwann in den letzten 12 Monaten gedreht worden sein und da sieht er imo ziemlich normal aus.

Ich denke, der Unterschied kommt hauptsächlich dadurch zustande, dass Phoenix in "The Master" wie in den Joker-Bildern deutlich weniger Gewicht drauf hat als üblich und dadurch seine Gesicht auch viel "härter" wirkt. Beleuchtung und Make-Up werden dass dann noch verstärken.


< antworten >