Thema:
Re:leidet unter ähnlichen Problemen wie Scrubs flat
Autor: magus
Datum:21.09.18 18:19
Antwort auf:Re:leidet unter ähnlichen Problemen wie Scrubs von Knight

>>>Die Beziehung unter den Charakteren wird viel zu friedlich und familiär - da geht inzwischen zuviel Biss verloren. Und um das zu kompensieren verkommen die Figuren zu blossen Comicfiguren habe ich das Gefühl. Anfangs war das noch eine mehr oder weniger echte Polizeistation und jetzt ist es nicht mehr weit von einem Irrenhaus entfernt. Auch Holt verkommt zu einem Stichwortgeber und Clown der überhaupt keine Kontrolle mehr über Peralta zu haben scheint.
>>
>>Wie du versuchst eine Comdey Serie zu analysieren, ist echtes Comedy Gold.
>
>Na also bitte, die krasse tonale Veränderung springt einem - wenn mans wie ich binged - ja förmlich ins Gesicht. Da wird innerhalb von 4 Staffeln eine Sitcom zu SNL. Bei Friends gabs auch Veränderungen unter den Beziehungen der Figuren aber zu einem Comic wurden sie deshalb nie. Abgesehen von einigen Spitzen natürlich. Aber bei B99 find ichs halt schon recht auffällig und inzwischen halt auch störend.
>Holt könnte man inzwischen auch einfach weglassen weil er der Show so gut wie nichts mehr bringt - er ist einfach noch ein Gesicht von vielen. Genau wie Rosa. Dafür wird die Zeichentrickschraube bei Boyle und Gina bis ins unerträgliche hochgedreht - bis man darüber halt nur noch müde schmunzeln kann.


KHADD...


< antworten >