Thema:
Re:Doch! SPOILERGALORE flat
Autor: Knight
Datum:21.09.18 10:00
Antwort auf:Re:Doch! SPOILERGALORE von X1 Two

>>Und nachdem ich letzte Woche mit Jimmys Handlungsstrang beinahe die Geduld verloren hatte, springt die Show jetzt endlich dahin wos wieder echt spannend um ihn wird! Alleine schon die pretitle Montage war herrlich bittersweet und zum Ende der Folge hoffe ich jetzt, dass er Kim nicht auch noch in den Abgrund reisst um seinen eigenen Aufstieg zu besiegeln. Aber wahrscheinlich ja schon, dabei ist sie so eine gute :/
>
>
>Jo, hat gut angezogen, allerdings fand ich den Sprung um sechs Monate oder so jetzt schon fast zu heftig, dafür dass man vorher so viel Zeit verplempert hat. Aber gut, besser so als den Rest der Staffel auch noch in dem Tempo zu verbringen.


Das war wohl jetzt einfach bitter nötig zumal alle Handlungsstränge an einem toten Punkt angekommen waren. Jetzt kann man wieder loslegen und auf ein (hoffentlich) starkes Staffelfinale hinarbeiten.

>Ich glaube nicht, dass Kim die Serie überleben wird.

Wahrscheinlich nicht. Dennoch hoffe ich, dass sie Jimmy einfach hinter sich lässt und in einem anderen Staat ein neues Leben beginnt.

>>Und weiterhin frage ich mich was noch mit der Baumannschaft passieren wird, da verliert Mike wohl so langsam aber sicher die Kontrolle. Finde ich sehr spannend!
>
>
>Die fand ich nicht so toll. Vor allem machte es überhaupt keinen Sinn, dass Mike Kai jetzt wegschicken will, der Ausraster wegen des bekloppten Gabelstaplerfahrers war doch völlig gerechtfertigt.


Klar war er das. Dennoch gefährdet er die Unternehmung und das kann Mike kaum auf sich sitzen lassen. Da steht viel zu viel auf dem Spiel. Kai wirds wohl auch nicht bis zum Ende machen.


< antworten >