Thema:
Re:Cary Joji Fukunaga übernimmt flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:21.09.18 09:18
Antwort auf:Re:Cary Joji Fukunaga übernimmt von Guy

>>Der Regisseur der ersten True Detective Staffel und der neuen Maniac Serie auf Netflix ersetzt nun Danny Boyle.
>
>Ja, auch gelesen.
>Mir sagt weder der Typ noch die o.g. Serien was - aber das muss nix heißen.
>Ist mir sogar lieber als immer die Gleichen.
>
>>Drehstart wurde durch das Hickhack verschoben auf Anfang Mai 2019, in die Kinos soll er kommen im Februar 2020.
>
>Ein Bond im Februar... wann gabs das das letzte Mal?
>Bond kam doch, soweit ich mich erinnern kann, IMMER im Nov./Dez.?
>Nicht dass das ein ähnliches Box-Office-Fiasko wie bei "Solo" wird, wenn man von für eine Filmreihe etablierten Release-Slots abweicht...


Naja, im Dezember 2020 will man sich bestimmt nicht mit Avatar 2 messen. Durch das Guardians Fiasko könnte Guardians 3 auch locker im November statt im Juni/Juli kommen. Denke denen will man durchaus aus dem Weg gehen, wenn möglich.

Und bei Solo lag es nicht unbedingt an dem Release-Slot, dass der so krachend gescheitert ist an den Kassen. Zumindest bei mir lag es an vielen anderen Gründen, weswegen ich dafür nicht ins Kino bin, die allesamt nicht auf Bond übertragbar sind.


< antworten >