Thema:
Re:Interview mit Bob Iger - keine Jährlichen Filme mehr flat
Autor: waldmeister
Datum:20.09.18 22:08
Antwort auf:Interview mit Bob Iger - keine Jährlichen Filme mehr von magus

>Sehr gut IMHO und auch RJ wird nicht genannt bei den Plänen für die Zukunft des Franchises. Was natürlich nichts konkretes bedeuten muss. Ich find's trotzdem auffällig.

Weil er bei einer Interview Frage nicht jeden erwähnt ist das Projekt damit Geschichte? Die Serie ist damit auch gestorben, weil Favreau nicht von ihm erwähnt wird.
Ist ein bisschen übertrieben sowas in eine einzige Antwort über fünf Zeilen zu einer Frage von 10 Fragen hinein zu interpretieren.
Aber das kommt natürlich dem Anti Johnson mob gerade recht.

>
>Many believe Disney should pump the breaks and not put out a Star Wars movie each year.
>
>I made the timing decision, and as I look back, I think the mistake that I made — I take the blame — was a little too much, too fast. You can expect some slowdown, but that doesn't mean we're not going to make films. J.J. Abrams is busy making Episode IX. We have creative entities, including Game of Thrones creators David Benioff and D.B. Weiss, who are developing sagas of their own, which we haven't been specific about. And we are just at the point where we're going to start making decisions about what comes next after J.J.'s. But I think we're going to be a little bit more careful about volume and timing. And the buck stops here on that.
>
>[https://www.hollywoodreporter.com/news/bob-iger-disneys-streaming-service-james-gunn-star-wars-slowdown-1145493]

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >