Thema:
Re:Disney Play: MCU-Miniserien mit Original-Cast geplant flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:20.09.18 10:14
Antwort auf:Disney Play: MCU-Miniserien mit Original-Cast geplant von Pezking

>Disney scheint für seinen Streamingdienst echt Vollgas zu geben...dagegen würde der ganze Netflix-Marvel-Kram augenblicklich komplett verblassen.

Vielleicht wenn man auf Krachbumm-Action steht.

Die besten der Netflix-Marvel-Serien haben aber ihre eigenen Qualitäten. Sowas wie die 1. Staffel Jessica Jones lebt von der Story und den schauspielerischen Leistungen, packt mich aber trotz geringem Budget und mäßigen Actionszenen mehr als alle MCU-Filme. Kaum vorstellbar, dass man so ein Experiment mit dem geplanten Budget wagen würde. Da wird man sich eher an dem Rezept der Kinofilme orientieren, um auf Nummer Sicher zu gehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname