Thema:
Re:Die unendliche Geschichte flat
Autor: 2jaxx
Datum:19.09.18 17:45
Antwort auf:Re:Die unendliche Geschichte von Pascal Parvex

>Ohne Doldingers Musik wäre der Film nicht halb so gut. Der Flash hätte bei mir als Kind nicht gezündet. :)

Richtig. Und eine Serie oder Neuverfilmung sollte diesen Soundtrack zitieren. Was aber ziemlich sicher nicht passieren wird.
Vielleicht kann man ja Danny Elfman gewinnen.

>Es war ja mal vor Jahren von Jaden Smith als Atréju die Rede. :)

Oh nein...also ein Native American würde mir besser gefallen, allerdings war Atréju ja im Buch ein Grünhäuter, wenn ich da an Zoe Saldana oder Halle Barry denke, könnte das mit Make-Up ganz gut rüberkommen. Oder ein junger Hawaiianer. Oder Philippino. Ich kann mir da viel vorstellen, aber Jaden Smith finde ich gar nicht mal so gut als Schauspieler.


< antworten >