Thema:
Re:Fand da nix zu viel, ganz im Gegenteil flat
Autor: Steppenwolf
Datum:19.09.18 09:19
Antwort auf:Fand da nix zu viel, ganz im Gegenteil von thestraightedge

>Der Film schafft trotz dem Potential, eine weinerliche Tränendrüsen-Nummer zu werden, formidabel die Balance zwischen Defensive und Emotionen, aber auch Stärke und Entwicklung. Die Maske ist fantastisch gelungen, weil sie nicht zu übertrieben und aufgesetzt wirkt. Darunter liefert ein kleiner Junge eine beeindruckende Performance ab. Ich hatte überlegt, den heute meinen Kids zu zeigen, aber das ist glaube ich ein bisschen viel Emotion, auch weil die Story der Tochter ebenfalls sehr eindrücklich rübergebracht wird. Auch die Perspektiven-Wechsel haben dem Film gut getan. Die Kinder kamen überzeugend rüber, denn Kinder ticken tatsächlich oft schon auf einem solchen Vernunft-Level. Der Film ist einfach sehr geschmack- und respektvoll in seiner Herangehensweise, ohne jede bemühte Tränendrüsendrückerei. Natürlich berührt er dennoch.
>
>Imo rundum gelungen.
>
>8/10 Astronauten-Anzügen.


Ich kann das schon nachvollziehen was Du schreibst, da wurde viel richtig gemacht aber irgendwie von allem zuviel für mich, vielleicht war ich auch in der „falschen“ Stimmung. Julia Roberts veroperierte Schnute kann es aber auch gewesen sein.


< antworten >