Thema:
Re:ich mag den film nicht flat
Autor: tak
Datum:18.09.18 21:45
Antwort auf:ich mag den film nicht von Hanfling

>ich finde einfach keinen zugang. ich finde schon die figuren unsympathsich und der film wird mir mit fortschreitender dauer zu abgedreht. dazu die miese synchro.
>die merkwürdigen greise. alles mist.
>dabei habe ich mich damals nach den unzähligen vorschusslorbeeren wahnsinnig auf den film gefreut und war nach der ersten sichtung umso enttäuschter. auch nach dem 2. oder 3. ansehen hat mich der film nicht abgeholt. hat man ja manchmal, das man einen film erst nach mehrmaligem sehen gut findet. Akira gehört leider nicht dazu.


Ich schaue mir den Film bei Netflix nochmal an, vielleicht mag ich ihn dann doch. Bis jetzt konnte ich nämlich auch keinen rechten Bezug zu Akira aufbauen.

Ghost in the Shell, als zweiten großen Klassiker, mag ich dagegen sehr.


< antworten >