Thema:
Re:IGN hat ihn bereits gesehen flat
Autor: FS
Datum:17.09.18 18:36
Antwort auf:Re:IGN hat ihn bereits gesehen von BOzard

>Ist es jetzt plötzlich doch nicht mehr so mies, wie die Trailer vermuten ließen,

Doch ist er
[https://www.rottentomatoes.com/m/the_predator/]

>oder liegt zufälligerweise IGN mit dir immer auf einer Wellenlänge? ;)

Oft, nicht immer.

>Ich würde da noch etwas warten, bis sich der Schnitt einpendelt, und/oder mir einfach selbst ein Bild machen. Letzteres gerade bei Filmen wie Predator, die eine Art Erbe zu tragen haben, und die man meist nie unvoreingemommen wertet.

Ich fand alles was bislang gezeigt wurde echt grottig.
Nach dem Review einer Person die fast immer die gleiche Meinung wie ich bei Filmen hat:
[https://youtu.be/qN0aUusRHfU]
der alle meine inhaltlichen Befürchtungen bestätigte, spar ich mir das Kinoticket.

Vielleicht guck ich den mal wenn er 99 Cent an einem Freitag Abend zum Ausleihen kostet.


< antworten >