Thema:
Re:Aber sowas von flat
Autor: Suttree
Datum:17.09.18 16:06
Antwort auf:Re:Aber sowas von von Derrick

>>>Predator 2 ist ne richtig gute Fortsetzung.
>>
>>Ich fand den auch echt gut, und dabei hab ich ihn erst vor 2 Jahren zum ersten Mal gesehen.
>
>Die Diskussion gabs hier ja auch schon öfter. Ich finde Teil 2 deshalb so gut weil er eben nicht einfach nur noch Mal das Setting des Erstlings kopiert. Imo eine schlechtere Fortsetzung hätte das gemacht und den Film wieder im Dschungel angesiedelt. Und da hätte der Film nur verloren im Vergleich zu Teil 1. Vom Dschungel in den Großstadtdschungel ist eine super Wahl gewesen weil es den Predator eben aus dem Setting nimmt wo man von ausgeht dass er quasi Heimvorteil hat. Und deswegen kann der Film auch ganz gut für sich alleine stehen.


Da geb ich dir recht. So ähnlich hatte ich mich damals hier glaube ich auch geäußert, nachdem ich ihn angeschaut habe. Der Predator in L.A. funktioniert erstaunlich gut.


< antworten >