Thema:
Re:Und die alle: flat
Autor: Suttree
Datum:16.09.18 18:28
Antwort auf:Re:Und die alle: von Pascal Parvex

>>Dazu kann ich auch die Arte Android-App empfehlen. Die hab ich mir die Tage mal zum ersten Mal angeschaut. Darin kann man auch bestimmte Inhalte runterladen und dann offline schauen. Die macht echt einen guten und praktischen Eindruck.
>
>Ich weiss ja nicht, aber schaut hier ernsthaft jemand Filme auf dem kleinen Telefondisplay, wenn man auch einen 65er-OLED zuhause stehen hat? Vom Mobiltelefon auf den Fernseher streamen?


Ich nutze diese Funktion bei Prime und Netflix schon recht regelmäßig, allerdings dann auf einem Tablet. Wenn man keine vernünftige Verbindung hat und unterwegs ist, ist das schon recht praktisch. Deswegen wollte ich das bei der Arte-App nicht unerwähnt lassen.


< antworten >