Thema:
Re:Die unendliche Geschichte flat
Autor: 2jaxx
Datum:16.09.18 15:55
Antwort auf:Die unendliche Geschichte von Pascal Parvex

Das Original ist toll, ich träume aber seit Jahren von einer "großen" Version, die das Buch voll umsetzt. Ein bisschen Herr der Ringe und eine Prise von der Narnia-Umsetzung. Vielleicht etwas "Elliott der Drache". Jedoch auch mit Humor, und das Jim Henson Creature Design würde ich auch irgendwie wieder aufgreifen. Klaus Doldinger hat damals einen tollen Score geschaffen (in den USA wurde Musik von Giorgio Moroder verwendet. Der Mann ist Kult, ich mag seinen OST aber nicht so gern.). Vielleicht kann man seine Arbeit auch hier einflechten.

Übrigens hat sich Leo DiCaprios Firma Appian Way vor vielen Jahren die Rechte gesichert. Ob es noch mal was wird? Vielleicht wäre eine Serie heutzutage nicht schlecht. Statt zwei Dreistünder macht man einen Sechsteiler draus.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >