Thema:
Der Film ist ein Best-of. flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:15.09.18 22:18
Antwort auf:The Predator [Kino] von Fred LaBosch

Ein Best-of der ganzen Fehler, die große Teile des modernen Action/Blockbuster-Kinos betreffen.

Der Film kann gar nichts und ist noch schlechter als Predator 2 und die Alien vs Predator Filme. Ich könnte jetzt ausführen warum der Film schlecht und dumm ist, das ist mir der Film aber nicht wert. Es könnte sogar sein, dass es sich um den schlechtesten Film der letzten zehn Jahre handelt. Da schau ich mir lieber den Sex and the City Film an. Teil 2. Oder auch Stirb Langsam 5. Oder noch schlimmer: Einen Avengers-Marathon.

Ehrlich: Selbst dem Drehbuch von The Room, den Schauspielern und dem filmischen Verständnis eines Tommy Wiseau kann ich mehr Esprit abgewinnen.

Regisseur Shane Black muss mit Upgrade einen gigantischen Trollversuch auf die Beine gestellt haben. Anders kann ich es mir nicht erklären. Wow.

Ich hätte ahnen können, dass der Abend scheiße wird: Schon im Zuge der Trailerparade, als eine "Komödie" mit "Schauspielerin" und "Komikerin" Melissa McCarthy über den Screen lief, kam ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr aus.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >