Thema:
Re:1/2OT Cavill aktuell nicht mehr Superman flat
Autor: Knight
Datum:15.09.18 15:26
Antwort auf:Re:1/2OT Cavill aktuell nicht mehr Superman von Guy

>>[http://collider.com/henry-cavill-out-as-superman/]
>>
>>Sollte sich das bewahrheiten wäre das schon eine Schande. Der Mann IST einfach Superman. Eine weitere Schande aber das er nicht ein einziges Mal wirklich Superman sein durfte bzw. man ihm keinen über alle Zweifel erhabenen Film gegönnt hat. :(
>
>Gibt es heute denn überhaupt noch Superheldenfilme wo die Helden wirklich „über jeden Zweifel erhaben“ sind?
>Da wird doch mittlerweile immer versucht, auch bei denen Menschlichkeit, Konflikte, Verletzlichkeit, usw. mit einzustreuen, frei nach dem Motto "Superheld zu sein ist auch kein Zuckerschlecken".


Klar, ich meinte damit aber eher die filmische Qualität allgemein. Man of Steel war oke aber mehr halt auch nicht. Und Cavill hätte es doch einfach verdient gehabt die Rolle in einem richtig guten Superman Film zu spielen. Aber es sieht halt so aus als hätte der DCEU Blödsinn auch diese Option nun endgültig gekillt. Wobei Warner ihn ja möglicherweise noch für einen standalone Streifen gewinnen können wird, wer weiss.


< antworten >