Thema:
Das Spiel Minus Spielspaß flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:13.09.18 22:51
Antwort auf:Tomb Raider [Reboot] von Fred LaBosch

Mehr ist der Film nicht.
Er macht nichts verkehrt, aber erzählt doch die drögeste Geschichte ever.
Ich kann nicht verstehen warum man die Spielstory abzüglich der Genialen Schauplätze, des eigenen Entdeckungsdranges erzählt. Ich muss nicht die Origin Story sehen, und wenn dann hätte mich das ganze mit ungewöhnlichen Ideen interessiert, hier sehe ich aber das selbe wie immer.
Ganz schlechtes Zeichen wenn ich immer Richtung Handy greifen will, weil einfach nichts neues auf dem Bildschirm passiert.

Würde den Film nur Leuten empfehlen die ein absolutes Faible für Abenteuerfilme haben. Mit den Spielen ist man aber sicherlich besser aufgehoben.
06/10


< antworten >