Thema:
Re:[Netflix Film] Yoga Hosers flat
Autor: hitkiste
Datum:13.09.18 21:35
Antwort auf:Re:[Netflix Film] Yoga Hosers von Droog

>>20Min vorbei und schon zwei mal vorspulen müssen wegen der Gesangseinlagen... schauen mer mal
>>Btw ist Smith's Tochter nicht unbedingt die fotogenste Schauspielerin. Wirkt eher wie ein Familieninterner gefallen Sie zu casten
>>
>>[https://goo.gl/images/dwZXWd]
>
>Ja, schon furchtbar, dass man in Zeiten der ganzen makellosen Topmodels, noch halbwegs normale/durchschnittlich aussehende Menschen in Filmen und Serien zu sehen bekommt.


Ne das ja Quatsch!
Hab mich vl. ungünstig ausgedrückt aber mit geht es eher um ihren Ausdruck und wirken auf Bildern und im Film.
Vl auch einfach ne schlechte Schauspielerin mit furchtbarem Klamottengeschmack?
Gibt doch einige Schauspieler/innen aktuell die auf jedenfall abseits vom jedem Modelklischee sind. Siehe die Serie um Barb aus Stranger Things wo die Dame echt glaubwürdig und super spielt.
Mir persönlich is es egal ob da jetzt Quasimodo spielt Hauptsache es spricht mich von der Schauspielerischen Leistung an bzw. ist glaubwürdig.
Und zurück zum Film- der war echt unterirdisch. Hab am Ende nur vorgespult und ihn so doch beenden können

Edit* und ja mir ist bewusst das meine Ansprüche bei einem offensichtlichen Trashfilm vl ein wenig hoch sind ;)


< antworten >