Thema:
Re:gesehen und für gut befunden aber .. Spoiler flat
Autor: membran
Datum:13.09.18 15:12
Antwort auf:Re:gesehen und für gut befunden aber .. Spoiler von Buriki-One

>Doch doch, ich hab Clone Wars als auch Rebels gesehen und da Solo vor Rebels spielt passt das ja auch von der Zeitlinie, aber es wirkt wie ein total gezwungener Fan Service, ganz besonders als er aus unerfindlichem Grund sein Lichtschwert nimmt und startet.
>Es hätte soviele Möglichkeiten gegeben einen Charakter aus Rebels dezent einzubauen, das hier ist einfach nur plump.


Ah, ich war mich nicht sicher, deine Antwort hätte man in beide Richtungen interpretieren können, ob du das wusstest oder nicht. Ich selber saß derweil im Kino und dachte mir, wtf, war das gerade Darth Maul? Was geht ab? Und dann googelt man und findet diese bizarre Storyline mit dem Metallspinnenunterkörpermafioso.


< antworten >