Thema:
Re:Bei Tulip hat es auch geklappt nt flat
Autor: Scarface
Datum:13.09.18 14:37
Antwort auf:Re:Bei Tulip hat es auch geklappt nt von Optimus Prime

>Ich kenne von Preacher nur die Serie und nicht das Comic. Du hast die ja neulich im Urlaub gelesen. Wie stark unterscheiden sich denn Aussehen und Charaktere?


Servus,

ja, habe die gelesen und bin wirklich komplett hin und weg so geil fand ich die. Einfach Hammer!  

Im Comic ist die eine blonde weisse Frau und der Charakter kommt tatsächlich ein bisschen anders rüber. Vielleicht aber auch, weil die Liebesgeschichte zwischen den beiden im comic etwas früher erklärt wird und man dadurch den Band der beiden etwas besser versteht als in der TV-Serie. Ich finde sie im Comic sehr viel extremer als sie es in der Serie bisher ist und sie kommt im Comic auch viel abhängiger vom Preacher rüber als in der Serie (Vom Liebesaspekt). Das sind so die Hauptunterschiede für mich.

Schießwütige Zicken sind es aber beide :-))

Ich finde aber, dass beide Tulips hervorragend funktionieren. Die im Comic und die in der Serie, auch wenn die Hautfarbe nicht die gleiche ist. Deswegen mache ich mir aufgrund von solch einer Nachricht wegen der Ciri Darstellerin nicht ins Hemd.
Das wird schon, bzw. wenn es nichts wird, dann bestimmt nicht, weil Ciri eine etwas dunklere Hautfarbe hat.


< antworten >