Thema:
Re:gesehen und für gut befunden aber .. Spoiler flat
Autor: membran
Datum:13.09.18 14:24
Antwort auf:gesehen und für gut befunden aber .. Spoiler von Buriki-One

>was soll das mit Darth Maul, das ist einfach nur dämlich (Lichtschwert) und völlig überflüssig.

Nicht mitbekommen? Er ist wieder da! Und diesmal nicht nur in

[https://i.imgur.com/4qh7dw8.png]

Pog-Form!

(Im Ernst, in dieser CGI-Kinderserie wurde wohl gezeigt, dass er den Fall in den Tunnel überlebt hat, weil er seinen seinen Oberkörper per Forcepower durch einen Luftschacht in Sicherheit gebracht hatte (?) und dort von irgendwem gerettet wurde, und dann einen Spinnenmetallunterkörper (!) angepflanzt bekam, in Folge zu einem Jabba-esken Unterweltkönig aufstieg - darum wohl auch der Auftritt in Solo - und sich irgendwann sogar wieder normale Beine leisten konnte. Kurzum, er ist jetzt Mafia-Maule. Was für ein Quatsch, aber so oder so ähnlich hat sich das wirklich jemand ausgedacht und bei den Anzügen durchbekommen.)


< antworten >