Thema:
Re:f*ckt euch flat
Autor: XZ
Datum:13.09.18 10:01
Antwort auf:Re:f*ckt euch von Lord Chaos

>
>>"gibts dann eh alles bei Prime" kann ich nicht nachvollziehen. Viele der hier erwähnten aktuellen Hochkaräter sind meines Wissens nach noch nicht bei Prime gewesen. Nur mal eine kleine Auswahl an den großen, neuen Titel aus den letzten Aktionen. Gerade die tauchen nicht "zeitnah" bei Prime auf.
>>- Valerian
>>- Kong
>>- die Erfindung der Wahrheit
>>- Baby Driver
>>- Spider Man Homecoming
>>- King Arthur
>>- Wonder Woman
>>- Logan Lucky
>>- Cars 3
>>- Coco
>>- Thor
>>- Dunkirk
>>- Planet der Affen Survival
>>- It
>>- Blade Runner
>>- Detroit
>>- Lego
>>usw. - das waren nur die aus Februar bis Mai, die ich überflogen habe, und die ja dann inzwischen "fast alle" bei Prime sein müssten. Kein Einziger davon ist meines Wissens bei Prime verfügbar.
>
>Da fehlen sogar noch Einige. Und du hast vollkommen Recht damit, dass keiner der von dir genannten Filme bis jetzt auf Prime verfügbar waren.


Fast. "Logan Lucky" ist seit einiger Zeit bei Prime verfügbar. Die anderen Filme meines Wissens nicht, so dass diese eine Ausnahme das Argument nicht wirklich entkräftet.


< antworten >