Thema:
Re:ROFL flat
Autor: Pfroebbel
Datum:13.09.18 09:49
Antwort auf:Re:ROFL von Pezking

>>>>Am Ende muss die Show den Büchern gerecht werden und gut sein. Ist sie das aus irgendwelchen Günden nicht wird sie halt nicht angesehen.
>>>
>>>Nicht jede Serie, die auf Büchern basiert, soll/muss eine Adaption werden.
>>
>>Wenn ich die Figuren aus den Büchern übernehme bitte am Vorbild bleiben.
>>Man stelle sich vor im neuen Masters of the Universe ist He Man eine transexuelle Asiatin und Skeletor ein Schwarzer mit Asperger.
>
>Es geht hier nur um die Hautfarbe, nicht um den Charakter der Figur.


Als jemand der die Bücher schon ewig kennt und liegt ist es für mich ein Graus wenn etwas geändert wird. Ciri ist eine Königstochter in einer Gegend wo alle weiß sind, in den nördlichen Königreichen.... Da ne schwarze Königsfamilie... Ich weiß ja nicht.
Es gibt im Witcher Universum auch Regionen wo dunkelhäutige Menschen sind, aber nicht als Königsfamilie im nördlichen Königreich

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >