Thema:
Re:IGN hat ihn bereits gesehen flat
Autor: BOzard
Datum:12.09.18 17:34
Antwort auf:Re:IGN hat ihn bereits gesehen von FS

>aber in der Praxis sind Sachen unter 7 nur noch "für Fans" und alles unter 5 bereits Schrott.

In der Praxis sollte man sich aber nicht nur auf EINE Meinung verlassen.

Hier der Durschnitt von bisher nur 990 Meinungen.

[https://www.imdb.com/title/tt3829266/?ref_=fn_al_tt_1]

Ist es jetzt plötzlich doch nicht mehr so mies, wie die Trailer vermuten ließen, oder liegt zufälligerweise IGN mit dir immer auf einer Wellenlänge? ;)

Ich würde da noch etwas warten, bis sich der Schnitt einpendelt, und/oder mir einfach selbst ein Bild machen. Letzteres gerade bei Filmen wie Predator, die eine Art Erbe zu tragen haben, und die man meist nie unvoreingemommen wertet.


< antworten >