Thema:
Re:Öhm... also ich fand's cool. flat
Autor: Shoryuken
Datum:12.09.18 12:01
Antwort auf:Öhm... also ich fand's cool. von G'Kyl

>Kann weder den Vorwurf der schwachen Animation

Die Transformation!? Da ist eine einfache Layer-Maske mit Glitzer am Rand die hochgeschoben wird, die Flammen im Hintergrund haben scheinbar einen embossed Effekt, die wehenden Haare sind spärlichst animiert und haben keine Details (die letzten paar Frames springt das auch ganz unnatürlich), das ganze Shading ist billigst, dann der 90er Jahre Gedenk-Regenbogenprismaeffekt... gerade die Transformationen sind in solchen Serien doch die Sequenzen wo man das Budget rausballert. Es kommt dann der einzige halbwegs gute Moment der dann in dieser total statischen Pose endet und ewig lange rauszoomt.

Mal so als Vergleich [https://www.youtube.com/watch?v=S38ADKTtfnI]
Bin kein Fan davon das es CG ist, sowas wurde früher halt per Hand gemacht, aber die Dynamik, die Perspektiven, die Details - das ist schon einige Ligen über diesem Teaser. Hier wird vorallem auch noch versucht mit dem CG-Effekt einigermaßen den Stil zu treffen, bei She-Ra haste dieses arschhässliche Schwert am Anfang und dann diese üblen Effekte - fürchterlich.

Ich verstehe auch nicht, warum hier nicht wenigstens das Voltron Niveau gehalten wurde. Macht erstmal keine Vorfreude, obwohl ich das Design von ihr eigentlich cool finde und Bock auf Girlpower hätte - hier ist es nur einfach grottigst inszeniert.

Kann nicht glauben das sie sich sowas trauen, wenn ich mir das Ducktales Remake oder diese Turboschnecken reinziehe - die halt echt geil aussehen.


< antworten >